Bachelorette-Finale: Ihm gibt Nadine Klein die letzte Rose!

Bachelorette-Finale: Ihm gibt Nadine Klein die letzte Rose!


An ihn vergibt die Bachelorette ihre letzte Rose! Gleich 20 liebeshungrige Männer streiten sich seit Wochen um Rosenlady Nadine Klein. Im Finale buhlen dann nur noch Charmeur Daniel Lott und Hottie Alexander Hindersmann um die schöne Studentin. Nun steht fest: Alex kann die heiß begehrte letzte Rose ergattern. Für die meisten Zuschauer sicherlich keine große Überraschung. Immerhin gilt der Personal Trainer schon lange als Nadines klarer Favorit. Aber obwohl es zwischen der 32-Jährigen und ihrem Auserwählten von Anfang an heftig knistert, fällt ihr die finale Entscheidung alles andere als leicht. Bei der Nacht der Rosen vergießt Nadine sogar bittere Tränen. “Ich bin in zwei Männer verschossen. Ich habe Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen.” Wenn es nach den Zuschauern geht, ist Nadines Wahl aber sicherlich die Richtige!

100 Replies to “Bachelorette-Finale: Ihm gibt Nadine Klein die letzte Rose!”

  1. Es ist trotzdem voll Scheiße , wie sie nach dem Finale mit voll vielen Jungs noch ein Interview including DANIEL machen ist wirklich Scheiße , da jeder von ihnen Nadine wollten und so jetzt als LIEBESPAAR hinzugehen und es soo zu zeigen (Küssen und Blicke) , finde ich ekne ziemlich miese Show .Und wie sie DANIEL eigeladen haben ist wirklich über dem ganzen , weil sie genau wussten Daniel ist der , der veratvrpken ist und es ganz bestimmt ein geiles Interview werden würde. MEINER MEINUNG NACH DEFINITIV ZU VIEL UND ÜBERM ZAUN
    .

  2. Wer hatte auch erst so schrecklich Angst, dass er es vielleicht doch nicht wird?👀😥 Doch die Liebe ist stärker!!!
    💛 #TEAMALEX

  3. Leutee wie naiv seit ihr 😂 man merkt doch am Ende im Interview dass es garnicht so schön ausging. Es funkt nicht mehr so. Aber klar müssen sie fürs Fernsehen sagen,dass es alles rund läuft. Aber manchmal sagen blicke und taten mehr als tausend Worte … auch der Satz, dass Nadine es nicht als paar bezeichnen will ist nun wirklich sehr fragwürdig

  4. Daniel passt viel besser zu ihr. Sie weiß ganz genau, dass sie sich falsch entschieden hat, nach Daniels Reaktion, da wusste sie, dass es ein großer Fehler war, sonst wäre sie nicht so sehr in Tränen ausgebrochen

  5. Hehe jetzt muss sie nur aufpassen dass keiner der promiflash Zuschauer sich in schnappt weil die LIEBEN Alex alle ❤️😂

  6. Ich finde die Entscheidung echt mies… zwar war ich auch immer für Alex, aber wie sie daniel permanent schöne Augen gemacht hat und dieses intensive rumlecken…. der junge tut mir echt leid.

  7. Im Interview mit Frauke hat man doch wirklich gemerkt das dass ein Spielchen ist!war enttäuscht von Nadine.
    (Meine Meinung!)

  8. Verstehe nicht mal wie man das feiern kann schon wie sie sagt ich bin in zwei Männer verschossen warum ?????naja man versteht es eh nicht warum ich das nicht verstehe

  9. Habe es gar nd geguckt weil ich 1. Schon wusste das Alex gewinnt und 2. Mein Favorit (Brian) vor ein paar Folgen rausgeflogen ist…

  10. JAAAA !!! #TeamAlex hat gewonnen 🤗🤗🤗❤️❤️❤️ !!! ALEX IST PERFEKT! Daniel mag ich nicht so zum glück hat mein Favorit gewonnen wer auch Team Alex ist liket ❤️

  11. Na wie lange bleibt der ? Vlt sind die auch schon getrennt ist ja eh schon 3 Monate her als das gefilmt wurde . Mal sehen ob die dann im guten oder schlechten auseinander geht .

  12. Omg, ich freu mich soooo. War von Anfang an für Alex. Er hat so eine süße Art. Mit seiner Schüchternheit hat er Nadine bestimmt verzaubert. Er hat sehr schöne blaue Augen, ist bodenständig und höflich. Jeder wünscht sich so einen Mann. Als erstes angekommen und als letztes die Rose bekommen. Hammer!!! Und den Daniel mag ich irgendwie gar nicht. Der benimmt sich wie ein Macho. Ist richtig eingebildet und sehr von sich überzeugt. Und ich verstehe auch gar nicht, wieso beim großen Finale, also auch wo die letzten Männer da waren, die meisten für Daniel waren, also das er die letzte Rose bekommt. Was finden die denn an dem?
    Aber Nadine hat sich definitiv richtig entschieden und sie haben auch berichtet, dass sie ein Paar sind und auch in Urlaub fliegen. Ich freu mich so für sie und wünsche den beiden alles Gute und eine tolle Zeit.
    #teamalex ❤

  13. ey nadine! falls du den alex nicht mehr willst, ich tät ihn nehmen … der ist ne sünde wert … oder auch zwei … 😇 kannst ja dann doch den daniel nehmen. finde es richtig, dass du den abserviert hast, den eingebildeten schnösel.

  14. du hast einen guten männergeschmack, jedenfalls in bezug auf alex. den hätt ich auch genommen … und so für nebenbei naschen vll. noch den ein oder anderen gut gebauten … 😇🤩 soll ja nix verkommen 🤣

  15. so lecker alex auch ist, aber den emotional zu knacken … viel erfolg! woher ich das weiss ? … ich formulier es mal so: ich hab ne ausprägte menschenkenntnis … 😎 verletzt du ihn, kommt er emotional nicht mehr so schnell hervor … falls überhaupt je wieder… du hast da ein hochsensibles (verletzliches) exemplar erwischt! viel glück euch beiden! 💪🏾🤞🏾👍

  16. den Brian hätt ich auch nicht von der bettkante geschubst 😇 auch ein sehr verletzliches exemplar übrigens. ich glaub, seine gefühle dir gegenüber waren authentisch. aber den hättest du in kurzer zeit aufgefressen und von ihm wär nix übriggeblieben. so gesehen hast du ihm einen gefallen getan. 😎 alex schutzmechanismen sind ausgeprägter als seine.

  17. Maxim wiederum ist so sehr von sich eingenommen, der hätte beim schäferstündchen alle 2 min in den spiegel geschaut, ob seine haare noch richtig sitzen 😂 🤣

  18. und eins ist ja schon fast eine beleidigung alex gegenüber: "die entscheidung ist mir ja SOO schwer gefallen." das heisst ja dann im klartext, dass nadines gefühle für daniel beinahe genauso stark oder tief sind/waren, wie für dich alex! da würd ich mal ne min. drüber nachdenken! (aber unter uns gesagt: ich glaub, das war nur für die show und die quote, die ganzes tränchen. ich sag ja, Manipulatorin und Schauspielerin; ausserdem wollte sie sich beim publikum nicht unbeliebt machen; die show soll ja ihrer karriere dienen)😇

  19. ach und Rafi … ohne Worte: 🤢 🤮 ganz armes muttersöhnchen, voller minderwertigkeitskomplexe kombiniert mit mega selbstüberschätzung! Dummschwätzer! voll gestörte Selbstwahrnehmung. #fremdschäm Rafi hat sie immer nur für die zuschauerquote gewählt, weil er polarisiert: die einen können ihn nicht leiden; die anderen hassen ihn! 😇 das nimmt ein böses ende mit ihm! 💀 den sehen wir bestimmt nächstes jahr im dschungel. der darf dann die meisten prüfungen ablegen 😂 🤣

  20. jetzt zu stefan … der war m.E. der einzige richtige Mann in der Staffel und besaß die konsequenz, zu gehen, als er merkte, dass nadine (oder das format oder beides) nicht das richtige für ihn sind. alles andere sind unreife jungs, von denen der ein oder andere nochmal ein mann werden wird … die anderen …. 😇 aber stefan ist auch ne harte nuss zu knacken! der lässt auch keine emotional an sich ran. der hat die mauer hochgezogen und dicht gebaut … da prallt (fast) jede ab! 😱

  21. Fililp: Schwätzer … angepasster langweiliger kumpel Typ. Egomane. Mit dem wird keine Frau glücklich, ausser, SIE hat die Hosen an!

  22. Eddyyyyy: tja … irre … lebt in seinem eigenen universum … weltfremd … aber nicht unsympathisch … bissi schräg halt …

  23. Wenn Daniel nicht so auf sich fixiert und eingebildet wäre, hätte er gemerkt, dass es zwischen Alex und N. vom ersten Date an geblitzt und gefunkt hat! Offenbar wollte er das nicht sehen und dann heult er wie ein Baby 🙄 hier Daniel, dein Fläschchen 🍼. Nuki hab ich nicht gefunden. Ah hier als Alternative 🍭 ich hoffe, du kannst den schon allein halten 😇

  24. Alex finde ich schon authentisch und ich glaube ihm, dass er nicht so gerne im Mittelpunkt steht und die show nicht aus Karrieregründen mitgemacht hat … im Gegensatz zu seiner Auserwählten … 😎 Sie ist berechnend und inwiefern ihre Gefühle Alex gegenüber echt sind … Alex wird es erleben (Alex, sag Bescheid, wenns mit euch nicht klappt 😇)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *