Bachelorette-Finalist wurde mit einer anderen Frau erwischt! 😱

Bachelorette-Finalist wurde mit einer anderen Frau erwischt! 😱


Es sind nur noch drei Männer im Rennen um
Bachelorette Gerda Lewis. Doch nun scheint es, als wüssten wir bereits,
welcher Finalist es definitiv nicht wird. Wie jedes Jahr wurde die Show bereits im Vorfeld
abgedreht, sodass alle Teilnehmer bis zum Finale zur
Verschwiegenheit verpflichtet sind. Blöd nur, wenn jemand einen Fehltritt begeht
und das Geheimnis lüftet. Wie in diesem Jahr Top-3-Kandidat Marco Schmidt. Er wurde in seiner Heimat München an der
Seite einer anderen Frau gesichtet. Die beiden sollen sehr vertraut gewirkt und
sich sogar geküsst haben. Promiflash veröffentlichte exklusive Bilder
des amtierenden Mister Bayern gemeinsam mit seiner blonden Herzensdame. Auf den Fotos halten die beiden Händchen
und wirken ganz offensichtlich wie ein Paar. Marco hat die letzte Rose von Gerda also scheinbar
nicht bekommen. Oder hat er doch gewonnen und ist nur mittlerweile
wieder von Gerda getrennt? Wir sind jedenfalls trotzdem auf das große
Finale gespannt!

3 Replies to “Bachelorette-Finalist wurde mit einer anderen Frau erwischt! 😱”

  1. Ist eigentlich klar daß er die 🌹 nicht bekommt… und nach Tims Reaktion würde ich auch ihn nicht gewinnen lassen… Am besten passt immer noch Keno finde ich zumindest

  2. Bin so enttäuscht von der ganzen Staffel. War alles sooooooooo langweilig und bin immer wieder eingeschlafen….😴😴😴

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *