Gründe für Bachelorette-Trennung: Warum wohl das Liebes-Aus?

Gründe für Bachelorette-Trennung: Warum wohl das Liebes-Aus?


Alles aus nach nur zwei Monaten! Das Bachelorette-Traumpaar Jessica Paszka und David Friedrich trennt sich. Das bestätigt der Eskimo-Callboy-Drummer jetzt via Instagram. Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte! Es hat mit Sicherheit seine Gründe. Wie verfliegt eine so innige Liebe innerhalb von so kurzer Zeit? Promiflash begibt sich auf Spurensuche. Möglicher Grund: Die Entfernung Frisch verliebt hat man eigentlich nichts anderes im Kopf als Turteln – Das fällt bei 9.000 Kilometern Entfernung alles andere als leicht. In den letzten Wochen tourt der Schlagzeuger mit seiner Band durch Japan. Jessi bleibt in Deutschland zurück. Möglicher Grund: Die Gerüchteküche Wenn es mal ruhiger auf den Social-Media-Kanälen des Traumpaares wird, heißt es gleich: Die sind bestimmt getrennt. Eine Beziehung, die vor laufenden Kameras ihren Anfang nimmt, steht unter ständiger Beobachtung. Und ständigem Druck. Man versucht irgendwie dagegen anzukämpfen, aber es ist halt einfach nicht leicht, muss ich echt zugeben. Das ist belastend. Möglicher Grund: Der Stress Nicht nur David ist immer auf Achse. Seitdem Jessica dem Musiker die letzte Rose in die Hand drückt, tanzt auch die TV-Schönheit auf allen Hochzeiten. Red-Carpet-Auftritte, Fotoshootings, Oktoberfest Dass da nicht nur die Gesundheit schlapp macht, sondern auch die Liebe, wäre kein Wunder. Was auch immer letztendlich zur Trennung führt – es wird wohl bei Mutmaßungen bleiben. Wir haben halt auch unser Privatleben und da möchte ich halt nicht einfach alles preisgeben. Richtig so, Jessica, und verständlich.

50 Replies to “Gründe für Bachelorette-Trennung: Warum wohl das Liebes-Aus?”

  1. Schon mal darüber nachgedacht das die einfach nur so tun damit sie eben genau solche Fragen wie ob sie getrennt sind beantworten müssen?!

  2. Hahahahah genau ! Wenn ruhiger auf den sozial -media Plattformen wird heißt es gleich sie sind getrennt😂! Wenn das der grund ist seid ihr schuld !😡😠

  3. Wer hätte es nur gedacht😂😂😂
    Finde es immer schade wenn Beziehungen in die Brüche geht aber bis jetzt war es (fast) immer Beim Bachelor so das es nicht gehalten hat😳

  4. Lol, euch ist schon klar, dass genau ihr die ward, die bei wenig insta fotos über eine trennung spekuliert haben? Und zwar mindestens 4 mal pro Woche

  5. oder das alles war ein Marketing Gag (wie immer) und die beiden hatten nur ne Scheinbeziehung und David wollte mit seiner Bekanntheit nur seine Band pushen die jetzt dick am abgehen ist.
    Witzig wie komm ich da drauf. Tja, ich kenn David persönlich.

  6. Schade ….😓
    Aber so was is Nicht einfach ….

    Leider ….

    Aber irgendwann Findet ihr eure letzte Rose

    LG sagt die caro 😘

  7. hahahah " So innige Liebe" das ich nicht lache… diese verfliegt nicht promiflash! Wie kann etwas verfliegen dass nie existent war?

  8. Ich kann David bis heute nicht verstehen !!!
    Er hätte keine hübschere und bessere Frau finden können .
    Schön dämlich .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *