Nach “Take Me Out”: Bachelorette-Marco kein Single mehr?

Nach “Take Me Out”: Bachelorette-Marco kein Single mehr?


Hat Marco Cerullo endlich die Richtige gefunden? Schon beim Datingformat “Die Bachelorette” ist der 29-Jährige auf der Suche nach der großen Liebe – nur leider ohne Erfolg! In der Kuppelshow “Take Me Out” versucht er es einige Monate später noch mal – und da kommt der amtierende Mister Rheinland-Pfalz schon deutlich besser an. Aber hat es mit seiner Auserwählten beim zweiten Anlauf wirklich geklappt? Promiflash trifft den gut aussehenden Koblenzer auf der Fitnessmesse FIBO. ”Ich habe sie kennengelernt. Leider ist das so, sie kommt vom Bodensee. Das ist ein bisschen weiter weg. Wir schreiben ab und zu mal, aber für mehr hat es leider nicht gereicht. Ich bin aktuell noch zu haben, bin noch auf dem Markt. Bis jetzt habe ich noch nicht so die Passende kennengelernt. Aber vielleicht in Zukunft.” Na, Marcos weibliche Fans hören das bestimmt gerne.

9 Replies to “Nach “Take Me Out”: Bachelorette-Marco kein Single mehr?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *